• Jobs Job bei ROTA YOKOGAWA GmbH & Co. KG

ROTA YOKOGAWA GmbH & Co. KG

Wehr

Marketing / PR / Werbung

Wehr

Produkt Manager (w/m) ROTA YOKOGAWA GmbH & Co. KG Wehr Entwicklung oder Mitwirkung bei der Erstellung von Marketingund Businessplänen; Strategische Betreuung einer Produktlinie.

Not Just A Job But A Career In Wehr A Rhein Gelegen Im Attraktiven Dreiländereck (ch/d/f) Ist Das Europäische Center Of Process Instrumentation Innerhalb Des -konzerns Eines Weltweit Führenden Unternehmens Für Industrial Automation Mit 4 Mrd Usd Umsatz Wir Verbinden Die Dynamik Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Der Stärke Eines Weltweiten Konzerns Wir Sind Ein Hightech-unternehmen Welches Sich Dynamisch Entwickelt Und Zu Den Führenden Unternehmen In Seinem Geschäftsbereich Zählt Zur Verstärkung Unserer Marketing-abteilung Suchen Wir Einen Produkt Manager (w/m) Ihre Aufgaben: Entwicklung Oder Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Marketingund Businessplänen Strategische Betreuung Einer Produktlinie Planung Und Koordination Von Produkteinführungen Verkaufsfreigaben Und Life Cycle Management Durchführung Von Marktanalysen Und Wettbewerbsanalysen Teilnahme An Normenausschüssen Entwicklung Von Produktideen Für Existierende Und Neue Märkte Vertriebsunterstützung Und Durchführung Von Schulungen Promotion-aktivitäten Und Anwendung Von Modernen Verkaufstools Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbarer Studiengang Einige Jahre Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Gutes Technisches Verständnis Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Eigeninitiative Organisationsgeschick Sowie Ein Konzeptioneller Arbeitsstil Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Individuelle Und Kontinuierliche Weiterbildungen Sowie Ein Internationales Konzernumfeld   Es Erwarten Sie Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Sowie Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Bei Attraktiver Vergütung   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail       Www-de Participates In Most Industrial Landscapes In The World Even More Supplies Measurement And Control Instrumentation In Thousands Of Advanced Production Processes The Very Nature Of The Industries We Serve Demands A Consistent Approach To Achieving Customer Satisfaction Rota Yokogawa Produkt Manager Produktmanager Marketing Businesspläne Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Marktanalysen Wettbewerbanalysen Produkt Manager (w/m) Entwicklung Oder Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Marketingund Businessplänen Strategische Betreuung Einer Produktlinie Wehr Rota Yokogawa Produkt Manager Produktmanager Marketing Businesspläne Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Marktanalysen Wettbewerbanalysen

Elektroingenieur (w/m)
   Rota Yokogawa GmbH und Co. KG (Wehr)

Produkt Manager (w/m)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co. KG (Wehr)

Prozess- und Zertifizierungsverantwortlicher (w/m)
   ROTA YOKOGAWA GmbH und Co. KG (Wehr)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Elektrotechnik / Mechatronik für die Projektierung v
   SORG-Gruppe (Lohr am Main)

Scrum Master (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)